3% Rabatt mit dem Code SALE3
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.

Zeus - Frame Wandspiegel

1.173,34 €*

Zeus - Frame Wandspiegel

1.173,34 €*

Lieferzeit: 20 - 25 Werktage

5-8 Tage per Spedition
14 Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Lieferung in die Wohnung
Artikelnr. 965
Entwurf: Maurizio Peregalli
EAN: 8052780595650
Abmessungen: Breite: 34 cm, Höhe: 180 cm, Länge: 70 cm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 30 kg (ohne Verpackung)
Material: Rahmen L 90 mm aus Stahlblech natur, lasergeschnitten. Behandlung schwarz phosphatiert, Fixieren mit Bienenwachs.4 mm Spiegel auf Holzauflage.
Kategorie: Wohnaccessoires, Dekoration, Spiegel

Frame Wandspiegel der Marke Zeus: Ein Klassiker


Der Frame Wandspiegel der Marke Zeus, stammt aus der Feder des Designers Maurizio Peregalli. Ein Designer, der die Philosophie der Marke Zeus exakt umsetzt. Er hat schon immer ein stark minimalistisches Design-Herangehen. 


Ansprechende Ästhetik: Klassisches und modernes Design


Der Frame Wandspiegel ist ein klassisches Möbelstück, dass jeden Raum aufwertet. Der Rahmen besteht aus Stahlblech natur und ist lasergeschnitten. Er wurde schwarz phosphatiert und mit Bienenwachs fixiert. Der Frame Wandspiegel besitzt eine selbsttragende Basis oder kann an die Wand montiert werden. Ein 1,80 m großes Meisterwerk. 


Der Hersteller Zeus


Göttlich, kunstvoll sind die Möbel des Design-Herstellers Zeus. Und das schon seit 1984. Die Menschen dahinter waren Freunde, die ihre Liebe zu Design, Fashion und Kunst teilen wollten. Die minimalistischen, avantgardistischen Designs der Marke werden bis heute in Italien selbst produziert und in die weite Welt verschifft.   


Bewertungen