3% Rabatt mit dem Code SALE3
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.

FDB Møbler - A152 Regal, eiche natur

1.979,00 €*

FDB Møbler - A152 Regal, eiche natur

1.979,00 €*

Lieferzeit: 5 - 10 Werktage

Variante
5-8 Tage per Spedition
14 Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Lieferung in die Wohnung
Artikelnr. A1523011001
Entwurf: Børge Mogensen
EAN: 5715054008753
Abmessungen: Höhe: 114 cm, Länge: 122 cm, Tiefe: 26 cm
Details: Der dänische Designer Børge Mogensen, einer der vielleicht berühmtesten Designer bei FDB Møbler, ist vornehmlich für sein Sofa mit Sprossen und seine Stühle bekannt. Er hatte allerdings auch eine große Vorliebe für praktische Anbaumöbel, mit deren Entwicklung er Anfang der 1950er-Jahre begann und an denen er bis zum Ende seiner Karriere arbeitete.
Farbe: Eiche Natur
Gewicht: 40 kg (ohne Verpackung)
Hinweis: Ein Anbaumöbel ist ein Möbelstück, dass sich auf unterschiedlichste Art und abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse mit anderen Möbeln und Teilen kombinieren lässt. Mogensens Anbaumöbel sind nicht nur ansprechend designt, sie sind auch sehr praktisch – nicht zuletzt, weil sie eine optimale Raumnutzung ermöglichen.
Material: Eichenholz
Maximale Belastbarkeit: 20 kg pro Regalboden
Nachhaltiges Design: Alles, was wir an Holz produzieren, ist FSC-zertifiziert® (FSC-C164841), so wie alle unsere Textilien das OEKO-TEX-Label tragen. Unser übergeordnetes Ziel ist es, dass vom kleinsten Hocker bis zum größten Ecksofa alles mit dem Nordic Swan-Label ausgezeichnet wird.
Zuverlässigkeit: Die Geschichte von FDB Møbler reicht stolz bis ins Jahr 1942 zurück, und wir sehen es als unsere Verantwortung an, dazu beizutragen, dass die Kinder unserer Enkel unsere Geschichte in einer Welt hören können, die noch immer mit den Gaben von Sonne, Wind und Wasser gesegnet ist.
Kategorie: Möbel, Aufbewahrung & Regale, Regale & Regalsysteme

Bewertungen