3% Rabatt mit dem Code SALE3
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.

Hausboot - Lankenauer Höft

Wir möchten uns herzlich bei Lankenauer Höft für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Insgesamt haben wir 19 Hausboote komplett mit hochwertigen Möbeln von Nardi ausgestattet. Der Kontakt mit Lankenauer Höft war von Anfang an äußerst angenehm und professionell. Es begann alles mit einer Bemusterung für ein Hausboot, bei der wir die spezifischen Anforderungen und Wünsche im Detail besprochen haben. 

Dabei war es uns wichtig, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unser Team hat mit großer Sorgfalt und Expertise dafür gesorgt, dass jedes Hausboot mit Nardi Möbeln auf höchstem Qualitätsniveau eingerichtet wurde. Dabei haben wir nicht nur auf ästhetische Aspekte, sondern auch auf Funktionalität und Komfort geachtet. Die Möbel von Nardi zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit, moderne Designs und hochwertige Verarbeitung aus, was perfekt zur Vision von Lankenauer Höft passt. 

Wir freuen uns, dass wir Lankenauer Höft bei der Verwirklichung ihrer Idee unterstützen konnten und bedanken uns für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde. Es war uns eine Freude, mit unserem umfassenden Service und unserer Erfahrung zum Erfolg des Projekts beizutragen. Wir stehen auch in Zukunft gerne zur Verfügung, um weitere individuelle Einrichtungslösungen zu bieten, sei es für Hausboote, Hotels oder andere Wohnprojekte.