3% Rabatt mit dem Code SALE3
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.

Zeus - Slim Irony Wandregal, 124 x 31 cm, kupferschwarz

561,68 €*

Zeus - Slim Irony Wandregal, 124 x 31 cm, kupferschwarz

561,68 €*

Lieferzeit: 20 - 25 Werktage

Variante
5-8 Tage per Spedition
14 Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Lieferung in die Wohnung
Artikelnr. 651
Entwurf: Maurizio Peregalli
EAN: 8052780590693
Abmessungen: Breite: 31 cm, Höhe: 31 cm, Länge: 124 cm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 15 kg (ohne Verpackung)
Material: Gestell aus vollem Vierkantstahlrohr 8 x 8 mm und Auflage aus Stahlblech, epoxylackiert kupferschwarz mit Sandeffekt.
Kategorie: Möbel, Top Themen, Wandregale

Slim Irony Wandregal der Marke Zeus: Filigran und symmetrisch


Das Slim Irony Wandregal der Marke Zeus besticht durch sein symmetrisches und filigranes Design. Die feinen Linien verleihen dem Wandregal eine besondere Leichtigkeit. Das geradlinige Design lässt sich perfekt in eine moderne und klassische Einrichtung integrieren. Eleganz und Schlichtheit werden hier toll miteinander verbunden. 


Kunst aus Italien: Vielseitig einsetzbar und chic


Der Designer Maurizio Peregalli hat das Slim Irony Wandregal entworfen und dabei besonders die Philosophie der Marke Zeus wieder gespiegelt. Schlicht und authentisch passt das Regal in jeden Raum und lässt sich super mit den anderen Produkten der Slim Irony Serie kombinieren. Erhältlich in zwei Varianten. 


Der Hersteller Zeus


Göttlich, kunstvoll sind die Möbel des Design-Herstellers Zeus. Und das schon seit 1984. Die Menschen dahinter waren Freunde, die ihre Liebe zu Design, Fashion und Kunst teilen wollten. Die minimalistischen, avantgardistischen Designs der Marke werden bis heute in Italien selbst produziert und in die weite Welt verschifft.   


Bewertungen