3% Rabatt mit dem Code SALE3
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.

FAU Erlangen-Nürnberg

Wir möchten uns herzlich bei der FAU Erlangen für das Vertrauen bedanken, das sie uns entgegengebracht haben, indem sie uns die Möglichkeit gaben, ihren Außenbereich mit der renommierten Marke Pedrali auszustatten. Es war uns eine Ehre, Teil dieses Projekts zu sein und zur Verschönerung des Campus beizutragen. Die Zusammenarbeit mit der FAU Erlangen war äußerst angenehm und professionell. Von Anfang an haben wir eng mit ihnen zusammengearbeitet, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten. 

Die Marke Pedrali, bekannt für ihr zeitloses Design und ihre Qualität, erwies sich als die ideale Wahl für den Außenbereich der Universität. Insgesamt haben wir 20 Tische und 60 Stühle geliefert, die nicht nur funktional und robust sind, sondern auch einen ästhetischen Mehrwert bieten. Das hochwertige Design und die sorgfältige Verarbeitung der Möbel sorgen für eine ansprechende Atmosphäre und schaffen einen inspirierenden Ort für Studierende und Mitarbeiter der Universität.  

Wir möchten uns nochmals bei der FAU Erlangen für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Es war uns eine Freude, Teil dieses Projekts zu sein und zur Gestaltung des Außenbereichs beizutragen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Einrichtungswünsche zu verwirklichen.