3% Rabatt mit dem Code SALE3
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.

Sparkasse München

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit hatten, die Einrichtung der Sparkassenfiliale erfolgreich umzusetzen. Es war uns eine große Freude, mit dem Team der Sparkasse zusammenzuarbeiten und ihnen bei der Realisierung ihres Projekts zu helfen. Von Anfang an war es uns wichtig, den individuellen Anforderungen und Wünschen der Sparkasse gerecht zu werden. Wir haben eng mit ihnen zusammengearbeitet, um ein maßgeschneidertes Einrichtungskonzept zu entwickeln, das ihren Anforderungen und ihrem Corporate Design entspricht. Die Zusammenarbeit mit dem Team der Sparkasse war ausgezeichnet. Sie waren stets professionell, kommunikativ und offen für unsere Vorschläge. 

Die Umsetzung verlief reibungslos, und wir waren beeindruckt von ihrer Organisation und Effizienz. Die gelieferten Möbel von smartambiente erfüllten höchste Qualitätsstandards und fügten sich nahtlos in die gestalterische Vision der Sparkassenfiliale ein. Unsere Kundenbetreuung und Beratung standen während des gesamten Projekts im Mittelpunkt, um sicherzustellen, dass die Sparkasse mit dem Endergebnis vollkommen zufrieden ist. Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse für ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Es war eine großartige Erfahrung, mit ihnen zusammenzuarbeiten, und wir sind stolz darauf, Teil des erfolgreichen Projekts zu sein. Wir freuen uns auf weitere mögliche Zusammenarbeit in der Zukunft.