3% Rabatt mit dem Code SALE3
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.

Zeus - Dara HPL Couchtisch, Ø 100 x H 35 cm, schwarz / firecoat

1.325,66 €*

Zeus - Dara HPL Couchtisch, Ø 100 x H 35 cm, schwarz / firecoat

1.325,66 €*

Lieferzeit: 20 - 25 Werktage

Variante
5-8 Tage per Spedition
14 Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Lieferung in die Wohnung
Artikelnr. 449
Entwurf: Ron Arad
EAN: 8052780596107
Abmessungen: Durchmesser: 100 cm, Höhe: 35 cm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 27 kg (ohne Verpackung)
Material: Gestell aus gebogenem und lasergeschnittenem Stahlblech, epoxylackiert kupferschwarz mit Sandeffekt.Auflage aus HPL Oxidationseffekt, Farbe Firecoat Mattfinisch, 10 mm stark.
Kategorie: Möbel, Tische, Beistell- & Ablagetische

Dara HPL Couchtisch der Marke Zeus: Ein Hauch von Eleganz 


Der Dara HPL Couchtisch besticht durch sein modernes Design und lässt sich bestens kombinieren. Ein Couchtisch der auffällt und der Einrichtung den besonderen Hauch von Eleganz verpasst. 


Italienische Raffinesse: Einzigartiges avantgardistisches Design 

Der Dara Couchtisch von Zeus lässt sich wunderbar mit der weiteren Variante, dem Lara Beistelltisch kombinieren. Ein Paar welches Harmonie in den Raum bringt. Das Gestell besteht aus gebogenem und lasergeschnittenem Stahlblech, ist epoxylackiert in kupferschwarz mit Sandeffekt. Die Auflage besteht aus HPL Oxidationseffekt, in der Farbe Firecoat Mattfinisch. Er ist ebenso erhältlich in einer weiteren Variante. Die Auflage ist bei dieser Variante aus lasergeschnittenem Stahlblech, epoxylackiert  in kupferschwarz mit Sandeffekt.


Der Hersteller Zeus

Göttlich, kunstvoll sind die Möbel des Design-Herstellers Zeus. Und das schon seit 1984. Die Menschen dahinter waren Freunde, die ihre Liebe zu Design, Fashion und Kunst teilen wollten. Die minimalistischen, avantgardistischen Designs der Marke werden bis heute in Italien selbst produziert und in die weite Welt verschifft.   


Bewertungen