3% Rabatt mit dem Code SALE3
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.

Zeus - Big Frame Wandspiegel

1.538,67 €*

Zeus - Big Frame Wandspiegel

1.538,67 €*

Lieferzeit: 20 - 25 Werktage

5-8 Tage per Spedition
14 Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Lieferung in die Wohnung
Artikelnr. 565
Entwurf: Maurizio Peregalli
EAN: 8058647178141
Abmessungen: Breite: 4 cm, Höhe: 210 cm, Länge: 130 cm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 80 kg (ohne Verpackung)
Material: Rahmen L 90 mm aus Stahlblech natur, lasergeschnitten. Behandlung schwarz phosphatiert, Fixieren mit Bienenwachs.4 mm Spiegel auf Holzauflage.
Kategorie: Wohnaccessoires, Dekoration, Spiegel

Big Frame Spiegel der Marke Zeus: Ökologisches Design


Der Big Frame Spiegel von Zeus wurde von italienischen Designer Maurizio Peregalli entworfen und ist besonders elegant. Er passt sowohl in einer modernen als auch in einer klassischen Einrichtung und spiegelt perfekt die Philosophie der Marke Zeus wider. 


Wiederverwertbares Material: Exzellente Verarbeitung 


Der Big Frame Spiegel kann sowohl auf dem Boden aufgestellt werden, als auch an die Wand befestigt werden. Der Rahmen besteht aus schwarz phosphatiertem Stahlblech und wird wie Holz mit Bienenwachs behandelt. Erhältlich ist der Spiegel in den Maßen Breite: 4 cm, Höhe: 210 cm, Länge: 130 cm. 


Der Hersteller Zeus


Göttlich, kunstvoll sind die Möbel des Design-Herstellers Zeus. Und das schon seit 1984. Die Menschen dahinter waren Freunde, die ihre Liebe zu Design, Fashion und Kunst teilen wollten. Die minimalistischen, avantgardistischen Designs der Marke werden bis heute in Italien selbst produziert und in die weite Welt verschifft.   


Bewertungen