3% Rabatt mit dem Code SALE3
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.

Zeus - Big Irony Schreibtisch, 200 x 90 cm, schwarz

1.840,93 €*

Zeus - Big Irony Schreibtisch, 200 x 90 cm, schwarz

1.840,93 €*

Lieferzeit: 20 - 25 Werktage

Variante
5-8 Tage per Spedition
14 Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Lieferung in die Wohnung
Artikelnr. 249
Entwurf: Maurizio Peregalli
EAN: 8058647173313
Abmessungen: Breite: 90 cm, Höhe: 72 cm, Länge: 200 cm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 93 kg (ohne Verpackung)
Material: Gestell mit geschachtelten Füßen und Auflage aus gestanztem und gebogenem Stahlblech natur, Behandlung schwarz phosphatiert, Fixieren mit Bienenwachs.
Kategorie: Möbel, Tische, Sekretäre & Schreibtische

Der Big Irony Schreibtisch der Marke Zeus: Rauer Industrial-Look


Der raue Industrial Look zeichnet den Big Irony Schreibtisch aus, er ist vielseitig einsetzbar und wurde erstmals im Jahr 2006 entworfen. Das sehr lebendige Material führt dazu, dass sich mit der Zeit eine natürliche Patina formt, die den besonderen Charme dieses Materials ausmacht. 


Besonderes Material: Aus phosphatiertem Stahlblech


Der Big Irony Schreibtisch ist ein funktionales und gleichzeitig ökologisches Möbelstück voller Authentizität. Er wurde in Italien handwerklich gefertigt und spiegelt die Philosophie der Marke Zeus perfekt wider. Passend für alle Einrichtungsstile ist er das perfekte Stück für jeden Raum. Die Oberfläche ist mit Bienenwachs behandelt. Erhältlich ist der Big Irony Schreibtisch in der Farbe Schwarz und in zwei verschiedenen Größen.


Der Hersteller Zeus


Göttlich, kunstvoll sind die Möbel des Design-Herstellers Zeus. Und das schon seit 1984. Die Menschen dahinter waren Freunde, die ihre Liebe zu Design, Fashion und Kunst teilen wollten. Die minimalistischen, avantgardistischen Designs der Marke werden bis heute in Italien selbst produziert und in die weite Welt verschifft.   


Bewertungen