3% Rabatt mit dem Code SALE3
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.

Zeus - Air Shelf Wandregal, 240 x 26 cm, schwarz

571,20 €*

Zeus - Air Shelf Wandregal, 240 x 26 cm, schwarz

571,20 €*

Lieferzeit: 20 - 25 Werktage

Variante
5-8 Tage per Spedition
14 Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Lieferung in die Wohnung
Artikelnr. 728
Entwurf: Maurizio Peregalli
EAN: 8052780592703
Abmessungen: Breite: 26 cm, Höhe: 25 cm, Länge: 240 cm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 18 kg (ohne Verpackung)
Material: Gestell aus 2 mm gestanztem und gebogenem Stahlblech natur, lasergeschnitten. Behandlung schwarz phosphatiert, Fixieren mit Bienenwachs.
Kategorie: Möbel, Top Themen, Wandregale

Air Shelf Wandregal der Marke Zeus: Platz für das Wesentliche


Das Air Shelf Wandregal mit gebogenem und lasergeschnittenen Naturstahlblechgestell besticht durch seine Einfachheit und passt sich perfekt jeder Umgebung an. Es ist 2mm dick und besitzt eine schwarze Phosphatierung. Das Design stammt von dem italienischen Hersteller Zeus. Der Designer Maurizio Peregalli beteiligte sich im 1984 an der Gründung von ZEUS und ist heute dessen künstlerischer Leiter.


Authentisch und funktional: Für eine zeitlose Ästhetik


Ob im Wohnzimmer, der Küche oder im Büro, das Air Shelf Wandregal ist ein zeitloser  und moderner Klassiker und macht in jedem Raum eine gute Figur. 

Die Unregelmäßigkeit der Oberfläche macht die BIG IRONY-Produkte so besonders, daher wurden diese Produkte auch mit Absicht nicht lackiert. Durch den täglichen Gebrauch bilden sich Flecken, die eine Patina bilden, die die Oberfläche noch schöner macht. Verwenden Sie zum Reinigen ein mildes/nicht aggressives Reinigungsmittel, als ob es sich um Holz handeln würde.



Der Hersteller Zeus


Göttlich, kunstvoll sind die Möbel des Design-Herstellers Zeus. Und das schon seit 1984. Die Menschen dahinter waren Freunde, die ihre Liebe zu Design, Fashion und Kunst teilen wollten. Die minimalistischen, avantgardistischen Designs der Marke werden bis heute in Italien selbst produziert und in die weite Welt verschifft.   


Bewertungen