3% Rabatt mit dem Code SALE3
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.

Zeus - Irony Konsolentisch, 87 x H 72 cm, schwarz

738,99 €*

Zeus - Irony Konsolentisch, 87 x H 72 cm, schwarz

738,99 €*

Lieferzeit: 20 - 25 Werktage

Variante
5-8 Tage per Spedition
14 Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Lieferung in die Wohnung
Artikelnr. 130
Entwurf: Maurizio Peregalli
EAN: 8058647170879
Abmessungen: Breite: 42 cm, Höhe: 72 cm, Länge: 87 cm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 34 kg (ohne Verpackung)
Material: Geschachtelte Füße mit Doppelwand und Auflage aus gestanztem und gebogenem Stahlblech natur. Behandlung schwarz phosphatiert, Fixieren mit Bienenwachs.
Kategorie: Möbel, Tische, Konsolentische

Irony Konsolentisch der Marke Zeus: Dezente Harmonie


Der Irony Konsolentisch der Marke Zeus wurde vom italienischen Designer Maurizio Peregalli entworfen. Schlicht und klassisch fügt er sich in jedem Raum ein, ohne das Ambiente zu beeinflussen. Ein vielseitig einsetzbares Möbelstück, reduziert auf das Wesentliche. 


Italienische Möbelkunst: Minimalistisch und chic


Der Irony Konsolentisch ist ein funktionales Möbelstück, klassisch minimalistisch, spiegelt es die Philosophie der Marke Zeus perfekt wider. Die eschachtelten Füße sind mit Doppelwand und die Auflage aus gestanztem und gebogenem Stahlblech natur. Er wurde schwarz phosphatiert und mit Bienenwachs fixiert. Erhältlich ist der Konsolentisch in zwei Varianten. 


Der Hersteller Zeus


Göttlich, kunstvoll sind die Möbel des Design-Herstellers Zeus. Und das schon seit 1984. Die Menschen dahinter waren Freunde, die ihre Liebe zu Design, Fashion und Kunst teilen wollten. Die minimalistischen, avantgardistischen Designs der Marke werden bis heute in Italien selbst produziert und in die weite Welt verschifft.   


Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



07.11.2022

Zeus - Irony Konsolentisch

Vom Bestellprozess bis zur Lieferung hat alles wie angekündigt geklappt. Der Liefertermin wurde sogar persönlich abgesprochen. Toller Service