CMP Design

CMP steht für die Materialisierung visueller Verbindungen zwischen Objekten aus der Vergangenheit, Objekten der Volkskultur und natürlichen Elementen. 

Produkte von CMP Design

CMP steht für die drei Freunde, die das Planungsstudio im Jahr 2009 gegründet haben. Cazzaniga, Mandelli und Pagliarulo sind sich zunächst während ihres Studiums am Polytechnikum in Mailand begegnet. Dort kam es zu besonders vielen fruchtbaren Ideen, die die drei zusammen planten. 


CMP steht für die Materialisierung visueller Verbindungen zwischen Objekten aus der Vergangenheit, Objekten der Volkskultur und natürlichen Elementen 


Dies sind die Grundzutaten für jedes Projekt, das die Drei realisiert haben. Diese wurden dann durch Intuition kombiniert und durch den Austausch zu dritt vereinfacht. So entstanden zeitlose Objekte. Bei CMP arbeitet man einfach etwas anders, sie haben eine andere Denkweise. Der Malmö 390 Stuhl der Marke Pedrali spiegelt perfekt die Philosophie von CMP wieder. 

Denn nicht direkt nach der eigentlichen Idee wird bei CMP angefangen zu arbeiten, sondern erst nach einer gewissen Weile des Wartens. Dadurch wird die Idee noch weiter entwickelt und nimmt noch mehr an Form an. Neues zu schaffen ist ein Prozess und bei CMP konkrete Realität. 


Newsletter
Jetzt 20 € Gutschein sichern* Abonnieren Sie unseren Newsletter für Inspirationen, Neuigkeiten von Smartambiente und vieles mehr!
*Newsletter-Gutschein: Mindestbestellwert 150 €.